wellundfit / Fitness: Bayreuths größtes Fitnessstudio. Das Fitnessstudio in Bayreuth mit Qualität und individueller Betreuung; Sport und Wellness haben ein.

Saskia

Allgemein
Im wellundfit seit: 2011 – 2014, seit Februar 2017
Ausbildungen: Bachelor of Arts Fitnessökonomie
TRX – Rip Trainer
TRX – Suspension Trainer (Safs&Beta)
TRX – Group Suspension Trainer
TRX – Medical Suspension Trainer
Ernährungsberaterin
Gesundheitsberaterin (InBody)
Zumba Basic Trainer
EMS – Trainer
Lieblings GPT: Core, Athletic
Hobbies: Sport, Reisen, Essen gehen, mit Freunden Zeit verbringen, Konzerte besuchen, gute Filme
Motivation & Ziele
Deshalb bin ich im wellundfit: Ich habe viel Erfahrung in zahlreichen Studios gemacht und muss einfach sagen, dass neben der genialen Atmosphäre im Team es im wellundfit unendliche Möglichkeiten gibt sich als Person weiter zu entwickeln und eigene Projekte umzusetzen.
Meine persönliche Motivation: Was gibt es besseres als seine Interessen mit dem Job zu verbinden?! Außerdem ist das Arbeiten mit Menschen mein Leben, denn ich liebe es zu motivieren, herauszufordern und Erfolge sowohl spürbar als auch sichtbar zu machen!
IN & OUT
Herausforderungen
Teamwork
Optimismus
Nörgeln
Aufgeben
Ausreden
 

  • "Für mich das beste Fitnessstudio. Nicht nur wegen der großen Auswahl an verschiedensten Trainingsmöglichkeiten und Kursen, sondern vor allem wegen dem super Personal. Die Trainer sind alle sehr kompetent, immer freundlich und kümmern sich um jedes Anliegen. Man fühlt sich von Anfang an wohl und geht einfach gerne zum Sport.

    Das wellundfit ist eben ein Studio mit Charakter!"
    Hannah B.
  • "Ich bin seit 2012 Mitglied im wellundfit und bin bis heute wunschlos glücklich. Ich war davor und auch während meiner Mitgliedschaft in einigen Fitnessstudios in Bayreuth, aber auch in anderen Teilen Deutschlands, es gibt einfach kein Fitnessstudio was dem wellundfit das Wasser reichen kann!

    Das wellundfit ist das beste Fitnessstudio und hier fühle ich mich wie Zuhause!"
    Daniel M.
  • "Bin mit einer Unterbrechung seit 12 Jahren dabei, fühl mich heute im Studio immer noch so wohl wie am ersten Tag, sehr freundliches Personal und kompetente Trainer, die immer ein offenes Ohr haben, lockere Atmosphäre und immer ein kostenloser Parkplatz direkt vorm Haus."
    Jürgen H.
  • "Das wellundfit ist ein Studio mit sehr angenehmer und familiärer Atmosphäre. Das Grundprinzip der GPTs ist genial durch die Vielfalt der angebotenen, funktionalen Kurse. Die Teilnehmerzahl ist bewusst klein gehalten, um die Ausführung der Übungen durch den Trainer/in im Blickfeld zu haben.

    Ebenso super finde ich das jeder Trainer/in das jeweilige GPT individuell interpretiert!
    ...oder kurz, super Kurse - mega Trainer(team)!"
    Michael S.
  • "Abwechslungsreiche und effektive Kurse, ein top motiviertes und nettes Team, sowie ein schönes Ambiente lassen mich super in meinen Tag starten!"
    Pia P.