EGYM & SKILL-COURT

FÜR EINSTEIGER. FÜR EXPERTEN.
FÜR ECHTE MENSCHEN.

In unserem Fitnessstudio kannst du mit den smarten Geräten von EGYM jetzt noch einfacher, schneller und besser trainieren!

Erlebe echt personalisiertes Training, das exakt auf dich zugeschnitten ist, selbst kleine Verbesserungen aufzeigt und einfach Spaß macht.

Das Besondere: Dein individuelles Trainingsgewicht auf Basis regelmäßiger Maximalkraftmessungen sorgt für den richtigen Reiz beim Training. Zudem trainierst du mit der EGYM-Kurve sicher, korrekt und effektiv in genau dem richtigen Bewegungstempo.

PROBETRAINING VEREINBAREN

DEIN LEBEN. DEINE GESUNDHEIT.

DEIN BIOAGE.

Mit dem BioAge von EGYM wird es ganz einfach zu verstehen, wie du durch dein Training jünger wirst. Es hilft dir, Trainingsfortschritte zu erkennen und am Ball zu bleiben!

Denn BioAge zeigt dir ganz intuitiv, wie du im Vergleich zu typischen Werten für dein tatsächliches Alter abschneidest. Wenn dein BioAge darunter liegt, so bist du bereits auf dem richtigen Weg. Liegt es darüber, so hast du noch Luft nach oben. Aber keine Sorge, es ist die
Entwicklung in die richtige Richtung, die zählt.

JETZT KONTAKTIEREN

TRAINING, DAS KOPF & KÖRPER VERBINDET.

Auf unserem SKILLCOURT trainieren sowohl Reha-, Profi- und Freizeitsportler als auch Kinder. Durch die zahlreichen Workouts und Spiele des SKILLCOURTS kannst du deine Schnelligkeit, Intelligenz, Motorik, dein Wissen und Sehvermögen trainieren und spielerisch immer weiter ausbauen.

So verbesserst du sowohl deine visuellen und motorischen als auch deine kognitiven Fähigkeiten und kannst davon in allen Lebenslagen profitieren.

MITGLIED WERDEN

WEITERE TRAININGSANGEBOTE

Erlebe eine große Auswahl an Trainingsmöglichkeit - unter individueller & persönlicher Anleitung unserer Coaches

INTEGRIERTE PULSSTEUERUNG

Erhalte Live-Feedback während deines Workouts und belohne dich für deine Anstrengung

FLEXX

Muskellängentraining zum Erhalt und Verbesserung der Beweglichkeit

KURSE

Über 60 Kurse pro Woche in- & outdoor

Zum Kursplan

FUNCTIONAL TRAINING

Wir sind dein Experte für Functional Training

POWER PLATE

Der 10-Minuten-Erfolg

INTEGRIERTE PULSSTEUERUNG

Erhalte Live-Feedback während deines Workouts und belohne dich für deine Anstrengung

FLEXX

Muskellängentraining zum Erhalt und Verbesserung der Beweglichkeit

  • WAS UNSERE MITGLIEDER SAGEN ERFOLGSSTORIES

    „Für mich das beste Fitnessstudio. Nicht nur wegen der großen Auswahl an verschiedensten Trainingsmöglichkeiten und Kursen, sondern vor allem wegen des super Personals. Die Trainer sind alle sehr kompetent, immer freundlich und kümmern sich um jedes Anliegen. Man fühlt sich von Anfang an wohl und geht einfach gern zum Sport.


     


    Das Well und Fit ist eben ein Studio mit Charakter!;

    HANNAH B.
    Button
  • WAS UNSERE MITGLIEDER SAGEN ERFOLGSSTORIES

    „Ich bin seit 2012 Mitglied im Well und Fit und bin bis heute wunschlos glücklich. Ich war davor und auch während meiner Mitgliedschaft in einigen Fitnessstudios in Bayreuth, aber auch in anderen Teilen Deutschlands, es gibt einfach kein Fitnessstudio, was dem Well und Fit das Wasser

    reichen kann!


     


    Das Well und Fit ist das beste Fitnessstudio und hier fühle ich mich wie zu Hause!“


    DANIEL M.
    Button
  • WAS UNSERE MITGLIEDER SAGEN ERFOLGSSTORIES

    „Bin mit einer Unterbrechung seit 12 Jahren dabei, fühle mich heute im Studio immer noch so wohl wie am ersten Tag. Sehr freundliches Personal und kompetente Trainer, die immer ein offenes Ohr haben, lockere Atmosphäre und immer ein kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus.“

    JÜRGEN H.
    Button
  • WAS UNSERE MITGLIEDER SAGEN ERFOLGSSTORIES

    Das wellundfit ist ein Studio mit sehr angenehmer und familiärer Atmosphäre Das Grundprinzip der GPTS ist genial durch die Vielfalt der angebotenen, funktionalen Kurse. Die Teilnehmerzahl ist bewusst klein gehalten, um die Ausführung der Ubungen durch den Trainer im Blickfeld zu haben.


    Ebenso super finde ich, dass jeder Trainer das jeweilige GPT individuell interpretiert! ... oder kurz, super Kurse - mega Trainer(-team)!" 

    MICHAEL S.
    Button
  • WAS UNSERE MITGLIEDER SAGEN ERFOLGSSTORIES

    „Abwechslungsreiche und effektive Kurse, ein top motiviertes und nettes Team sowie ein schönes Ambiente lassen mich super in meinen Tag starten!“

    PIA P.
    Button

VEREINBARE DEIN
KOSTENLOSES PROBETRAINING

JETZT TERMIN SICHERN
Share by: