WELCOME TO THE

CLUB

GRENZENLOSES TRAININGSERLEBNIS.

Functional Training kombiniert mit Training an modernsten Geräten - unsere
abwechslungsreichen und großzügigen Trainingsflächen bieten dir die beste Atmosphäre dafür.

Egal ob mit der Teilnahme am vielseitigen Kursprogramm, an unseren gesundheitsorientierten Group-Personal-Trainings, in der Kletterhalle oder bei Squash, Tennis und Badminton: Bei uns kannst du dich so richtig auspowern und danach im Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool entspannen.

ZU DEN ANGEBOTEN

DEIN GESUNDHEITSSPEZIALIST.

Als Anbieter von Präventionskursen und Rehasport sind wir dein Bewegungsspezialist - sowohl vorbeugend zur Vermeidung von Schmerzen und Übergewicht, als auch im Anschluss an eine Behandlung auf dem Weg deiner Rehabilitation.

Zu Beginn sowie in regelmäßigen Abständen führen wir einen Gesundheitscheck inkl. Körper-Struktur- & Bewegungsanalyse (FMS) durch. Auf Basis dieser Informationen und deiner Ziele, Wünsche und Vorstellungen erstellen wir dein individuelles Trainingsprogramm.

JETZT KONTAKTIEREN

AUSSERGEWÖHNLICHES AMBIENTE.

Gib alles. Bekomm alles: Zahlreiche Mitgliederevents, große Trainingsflächen, exklusiver Outdoor-Trainingsbereich, Premium Sportterrasse, über 70 Kurse & Group-Personal-Trainings wöchentlich, eine Functional Area und Top-Geräte - immer unter hochqualifizierter Betreuung. All das sorgt für eine einzigartige Trainingsatmosphäre und das beste Feeling beim Erreichen deiner Trainingsziele.

MITGLIED WERDEN

BLEIBE INFORMIERT

NEUIGKEITEN


Folge uns auf Social Media und verpasse keine Insights, Angebote, Events oder Neuigkeiten mehr aus Bayreuths größtem Fitnessstudio.

Klicken Sie hier, um die Social-Media-Elemente einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Die Social-Media-Elemente werden nur geladen, wenn Sie alle Cookies für diese Website akzeptiert haben.
  • WAS UNSERE MITGLIEDER SAGEN ERFOLGSSTORIES

    „Für mich das beste Fitnessstudio. Nicht nur wegen der großen Auswahl an verschiedensten Trainingsmöglichkeiten und Kursen, sondern vor allem wegen des super Personals. Die Trainer sind alle sehr kompetent, immer freundlich und kümmern sich um jedes Anliegen. Man fühlt sich von Anfang an wohl und geht einfach gern zum Sport.


     


    Das Well und Fit ist eben ein Studio mit Charakter!;

    HANNAH B.
    Button
  • WAS UNSERE MITGLIEDER SAGEN ERFOLGSSTORIES

    „Ich bin seit 2012 Mitglied im Well und Fit und bin bis heute wunschlos glücklich. Ich war davor und auch während meiner Mitgliedschaft in einigen Fitnessstudios in Bayreuth, aber auch in anderen Teilen Deutschlands, es gibt einfach kein Fitnessstudio, was dem Well und Fit das Wasser

    reichen kann!


     


    Das Well und Fit ist das beste Fitnessstudio und hier fühle ich mich wie zu Hause!“


    DANIEL M.
    Button
  • WAS UNSERE MITGLIEDER SAGEN ERFOLGSSTORIES

    „Bin mit einer Unterbrechung seit 12 Jahren dabei, fühle mich heute im Studio immer noch so wohl wie am ersten Tag. Sehr freundliches Personal und kompetente Trainer, die immer ein offenes Ohr haben, lockere Atmosphäre und immer ein kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus.“

    JÜRGEN H.
    Button
  • WAS UNSERE MITGLIEDER SAGEN ERFOLGSSTORIES

    Das wellundfit ist ein Studio mit sehr angenehmer und familiärer Atmosphäre Das Grundprinzip der GPTS ist genial durch die Vielfalt der angebotenen, funktionalen Kurse. Die Teilnehmerzahl ist bewusst klein gehalten, um die Ausführung der Ubungen durch den Trainer im Blickfeld zu haben.


    Ebenso super finde ich, dass jeder Trainer das jeweilige GPT individuell interpretiert! ... oder kurz, super Kurse - mega Trainer(-team)!" 

    MICHAEL S.
    Button
  • WAS UNSERE MITGLIEDER SAGEN ERFOLGSSTORIES

    „Abwechslungsreiche und effektive Kurse, ein top motiviertes und nettes Team sowie ein schönes Ambiente lassen mich super in meinen Tag starten!“

    PIA P.
    Button

VEREINBARE DEIN
KOSTENLOSES PROBETRAINING

JETZT TERMIN SICHERN
Share by: